31.12.2019 Bolero Schlachte Bremen

  • Geschrieben von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1004
31.12.2019 Bolero

Happy new year 2020, so war das Motto im Bolero an der Schlachte in Bremen in der Silvesternacht. Bei chilliger Atmosphäre, lockeren Drinks und feinster Musik vom DJ, konntet ihr im Bolero in der Silvesternacht, erst lecker essen und anschließend schicke Cocktails schlürfen. Um 0 Uhr ging es dann vor die Tür, wo auch schon Hunderte Menschen waren, die auch auf das neue Jahr anstoßen wollten. Mit reichlich Raketen, Böllern und Effektbatterien habt ihr die Bürgermeister-Smidt-Brücke hell erleuchtet und die „neuen“ 20er anständig begrüßt. Schaut euch die Bilder mal an, der Hammer!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->