31.12.2019 Aladin

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1220

20191231 Aladin

Happy New Year 2020 aus dem Aladin. Gemeinsam mit den „United 4“ feierte gestern ein zum bersten gefülltes Aladin ausgelassen ins neue Jahr. Egal ob drinnen zu „Old Lang Syne“ oder draußen beim Feuerwerk. Und daran hatten nicht nur die Jungs von „United 4“ sondern auch die vielen vielen fleißen Helfer und Helferinnen ihren Anteil die dafür sorgten, dass es ein absolut gelungener Jahreswechsel war. Aber natürlich war um Mitternacht noch nicht alles vorbei. Wie es sich für eine Party im Aladin gehört, wurde natürlich bis in den Morgen ausgelassen gefeiert.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->