31.03.2018 STUBU

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

31.03.2018 STUBU

Natürlich hatte das Stubu auch Karfreitag und Ostersamstag geöffnet. Und natürlich gab es im Stubu wieder alles, was für eine richtig gute Party dazu gehört: tolles Publikum, kalte Getränke und heiße Beats. Und egals ob Du nun eher der Skyline, Coconut oder Kellerkind-Typ bist: Im Stubu wurde dieses Wochenede durchgefeiert. Und nach diesem Partywochenende brauche ich zumindest erst mal eine ordentliche Portion Erholung. Ich hoffe, Euch geht es genau so! Denn die Partynächte im Stubu sind nun mal sehr sehr lang. In diesem Sinne: Frohe Ostern und viel Spaß und unseren Bildern!

 

Zu den Fotos 31.03.2018 STUBU

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2