30.11.2019 Tivoli Jungle Mania

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 586
30.11.2019 Tivoli

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Moment für eine Zeitreise stand wieder bevor. Das Tivoli Bremen hatte zur Jungle Mania geladen, und das Line Up konnte sich sehen lassen. Garantierte Oldskool Vibes gab es unteranderem von BENNY PAGE, DOPE AMMO, ED SOLO, KENNY KEN, NICKY BLACKMARKET, THE RAGGA TWINS, MC SYE, DIFFR3NT, STUNNAH, REALITY, WIGADEE und BABYFACE auf die Ohren. Jungle-Freunde kamen reichlich auf ihre Kosten und haben mal wieder gezeigt das Jungle sowie D&B immer beliebter werden im hohen Norden. Teilweise reisten die Gäste bis 350km an, nur um mit uns zu feiern. Wahnsinn! Aber schaut selbst was ihr verpasst habt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->