30.11.2019 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 881

20191130 TaToeff

Bevor im Dezember gleich 3 Highlights (Outside World, Pelican Festival & Kinder der 90er & 2000er feat. Dante Thomas)  auf die Gäste im Ta Töff in Bevern wartet, feierte am Letzten Samstagabend im November die BBS Zeven zum Motto „AB(I)STURZ“ auf 2 Areas. In der Mainhall gab es das Beste aus House, Charts, Pop, RNB & 90er von Maurice Durand und im Funky gab es die ganze Nacht Hardstyle vom B&G DJ Team. Dazu gab es die ganze Nacht verschiedene Getränke im Angebot und die 3 Discobusse fuhren natürlich auch. Bevor es nächste Woche Samstag mit der Birthday Party Dezember weiter geht, findet ihr hier die Partybilder der Abi Party.  



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->