30.11.2019 Eissporthalle Paradice Pink Ice Disco

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 578
30.11.2019 Eissporthalle

Es war wieder soweit. Schlittschuhe raus und ab ging es ins Paradice nach Bremen Walle. Zum 4ten Mal hieß es: PINK-Ice in Bremen. DAS Event für alle LGBTI und Freunde. Für alle die Spaß am Eislaufen haben, war es eine gelungen Abwechslung zum „normalen“ Eislaufen. An der Cocktail Bar gab es reichlich warme Getränke, unter anderem Glühwein und Punsch. Der DJ sorgte für die richtige Stimmung auf dem Eis Er hatte sich wieder mitten auf der Eisfläche ein „schattiges“ Plätzchen gesucht. Und hier sind die Bilder dazu.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->