30.07.2016 HEARTBREAKERS BALL OPENAIR

  • Von Szenenight
  •  - 
  •  - Zugriffe: 5697
(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

30.07.2016 HEARTBREAKERS BALL OPENAIR

So ist eben der Bremer Sommer 2016 - und deshalb hatten wir alle auch jede Menge Spaß im Stadionbad beim Heartbreakers Ball OpenAir - Nun gut - Schietwetter macht uns Bremern ja nichts aus und aus Zucker sind nur die, die nicht da waren. Denn auf 2 riesen OpenAir Bühnen sorgten Jan Helmerding, DJ Hornee, Ole Weber und Marco Fricke für den gänzlich sommerlichen Sound! Der zweite Anlauf würde ich mal sagen ist doch super gelungen jeder hatte Spaß und die Veranstaltung ist so absolut einmalig in Bremen. Und ein klein Gruß noch an Petrus: Is uns doch egal :-P 

Zu den Fotos 

30.07.2016 HEARTBREAKERS BALL OPENAIR 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2