30.04.2017 GayCANDY - Tanz in den Mai

  • Geschrieben von Sven Rohde
  • Aufrufe: 1384

GayCANDY

Eine Ära ging zu Ende, denn heute fand mit dem Tanz in den Mai die letzte GayCANDY im Moments statt. Wie bereits berichtet, schließt damit das Moments im Bremer Viertel für immer die Pforten. Doch heute wurde noch einmal so richtig Party gemacht: An den Turntables standen für Euch DJ Tim De Ville und DJ Andre Nalin und brachten mit Ihrem Mix die Tanzfläche so richtig zum Brodeln. Abriss total! Wir waren für Euch mit der Kamera dabei und haben die schönsten Momente und das Flair im Moments für Euch festgehalten. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Bildern!

Zu den Bildern:
30.04.2017 GayCANDY

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden