29.11.2019 Nff Club

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 880

20191129 Nff

Mit der CLUB SUPREME!-Party hat das NFF gestern das 1.Adventswochenende eingeläutet. Aber von vorweihnachtlicher Besinnung konnte man gestern im Nff nicht sprechen. Warum auch? Schließlich standen mit Dj Highout aus Hamburg und Dj Luke Madness aus Bremen zwei Dj hinter dem Pult im Nff, die mit einem klasse Mix aus Black,Trap, Deutschrap, House und Charts jeden Club zum beben bringen. Dazu gab es natürlich noch wieder zahlreiche Specials wie Berlin Luft für 1,- € oder Haake Beck all night long für 2,- €. Alles zusammen die perfekte Mischung, damit man erst dann nach Hause geht, wenn die ersten schon wieder aufstehen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->