29.03.2018 2raumclub

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

20180329 2raumclub

Mit „Nights like this“ startete der 2raumclub gestern ins verlängerte Osterwochenende. Allerdings hieß es für alle, die vor dem Osterwochenende mit der Familie nochmal richtig feiern wollte zuerst eins: warten, warten, warten. Bereits um kurz vor Mitternacht bildete sich eine lange Schlange vorm 2raumclub. Wer denn drin war, den versorgte Dj Andre Nalin mit echt coolem Sound und die Damen an den Bars mit noch cooleren Getränken. Dazu gab es wie immer in 2raumclub zahlreiche Aktionen wie 3 Tequlia für 5 €, freien Eintritt für Geburtstagskinder oder die Verlosung einer 3l-Flasche Smirnoff. Und allen die dabei waren oder wissen wollen, wie es war wünsche viel Spaß mit unseren Fotos

Zu den Fotos

 

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2