28.12.2019 Shagall

  • Geschrieben von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 709

20191228 Shagall 2

Für alle Stammgäste der 500PS-Partys im Shagall gab es gestern ein Saturday-Night-Special. Wer Dienstags schon mal im Shagall war, wird wissen was ich meine: Jeden Dienstag gibt es einen klasse Mix aus Deutsch-Rap, Hip-Hop und Raggaeton und dem Besten aus den deutschen Charts. Aber bei der Party in der 52. KW spielte dieses Jahr leider der Kalender nicht mit: durch die Silvesterparty am nächsten Dienstag hies es gestern: 500PS meets Saturday-Night. Noch einmal richtig feiern, noch einmal eine klasse Party, noch einmal DJ Artur hinter dem Mischpult, bevor dann am Dienstag die große Silvesterparty im Shagall steigt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->