28.09.2019 Aladin Ü40

  • Von Kerstin Völz
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1227

aladinÜ40

An diesem Abend hieß es in der Aladin Music-Hall wieder „Bühne frei“ für die Klassiker der Culthits. Die beliebte Ü40 Party rockte mit Hits aus den 80ern und den schönsten Partykrachern… Dazu gab es von DJ Jockel einen Mix aus Rock, Funk, vielem mehr. Gespielt wurden unter anderem die Hits von Toto, City, Unheilig, Queen, Genesis, Nirvana, Rolling Stones, the Police und vielen vielen mehr! Bei diesen Songs konnte einfach niemand mehr auf seinem Barhocker sitzen bleiben.

Tagged under Ü40 Aladin Party Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->