27.12.2019 2Raumclub

  • Geschrieben von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 899

20191227 2RC

Zum letzten Mal in diesem Jahr hieß es gestern im 2Raumclub auf der Bremer Meile „C’est la vie“. Und wie immer ging es hoch her im 2Raumclub. Und so langsam muss man sich Sorgen machen, das das Gebäude im 2Raumclub noch lange standhält. Denn Dj Taze & Dj Jenson haben auch gestern wieder dafür gesorgt, den Club eskalieren zu lassen. Dazu gab es natürlich auch wieder einige Specials wie SMIRNOFF 0,7L für 45,- € oder alle Shorts für € 1,50. Ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Party. Wenn es dann im 2RC zum 12. Mal heißt: „C’est la vie“.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->