27.10.2017 BAYERNZELT

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

20171027 Bayernzelt

Start frei ins letzte Freimarktswochenende. Was war gestern für ein super Abend.???? Also zumindest für alle, die es nach drinnen ins Bayernzelt geschafft hatten. Denn wie immer waren alle, aber auch wirklich alle Tische besetzt. Ausverkauft!!! Bis zum letzten Platz gefüllt!! Und auf der besten Party auf dem Freimarkt sorgten „Die Bamberger“ für die perfekte Stimmung! Egal ob Rock und Pop oder dem Mallorca-Prty-Mix“: Auf den Bänken hielt es fast niemanden mehr. OK, vielleicht zwischendurch mal, um einen halben Backhändl oder einer bayrischen Brotzeitplatte zu stärken. In diesem Sinnen: „Die Krüge hoch“ und viel Spaß mit unseren Fotos

Zu den Fotos

27.10.2017 BAYERNZELT

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A