27.10.2016 HALLE 7 KRAUSE SAUSE

  • Geschrieben von Szenenight-Fotografen
  • Aufrufe: 948

27.10.2016 HALLE 7 KRAUSE SAUSE

Wahnsinn was innerhalb der Woche in Bremen für Partys zum Freimarkt gefeiert werden. Speziell eine Party könnte man als DEN Höhepunkt der Partywochen in der Halle 7 bezeichnen. Es ist wieder Zeit für die KRAAAAUSEEE SAAAUSSSEEE! Mickie Krause (der in Bremen wohl mindestens so bekannt ist wie auf Malle) stürmte mit seinen geilsten Hits direkt in die Herzen der Fans! Direkt aus seinem Wohnzimmer in Bremen-Vegesack kam er und spielte natürlich seine Evergreens aber natürlich auf einige neue Songs von seinem pünktlich zum Freimarkt fertiggestelltem Album "Duette" unter anderem mit Songs im Duette Jürgen Drews, Klaus&Klaus, BB Jürgen und vielen mehr! Jetzt aber zum Duette mit den Fotos!

Zu den Fotos vom 

27.10.2016 HALLE 7 KRAUSE SAUSE

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...