27.07.2019 Qceana

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1179
27.07.2019 Oceana

OCEANA Queer-Boat-Party 2019 in der vergangenen Nacht hieß es endlich wieder „Queers and Friends on Board“ auf der MS Oceana! An diesem Abend lichtete der Anker zur großartigen Queer-Boat-Party, das bunte Sommer-Event auf der Weser! Die weiße Lady verwandelte sich an diesem Abend in einen Disco-Traum mit 2 Dancefloors auf 2 Decks mit Open-Air- und Chill-Out-Bereich. Auf dem oberen Maindeck mit Außenbereich brachten Resident Ralph Q und das DJ-Duo Plurred mit treibenden Beats aus Charts, Pop, House und Black die Schiffsplanken zum Beben. Unter Deck heizten Euch C.U.E.N.I, Tee Jay und DJ GRT richtig ein. Zum Flirten und Knutschen ludt der Chill-Out-Bereich auf dem vorderen Außendeck ein, wo sich bei einem eisgekühlten Drink die sommerliche Atmosphäre auf dem Wasser perfekt genießen lies.

Schlagwörter MS Oceana Gay Queer Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->