27.04.2019 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 632
tatoeff

Am Letzten Samstag des Monats April wurde zum Motto GEIZ IST GEIL PARTY im Ta Töff gefeiert. In der Mainhall war Maurice Durand zu Gast und von ihm gab es das Beste von EDM, Hardstyle & Goa, dazu war DJ Cem SK im Funky, von Ihm gab es 100% Black Music die ganze Nacht. Außerdam war DJ Storchi (90er meets Aelternabend) im Tender, von ihm gab es eine Bunte Mischung von Party Hits, 90er, Charts & Pop und im Lokschuppen war DJ Julien zu Gast, von ihm gab es die ganze Nacht Rock Musik. Um den Abend abzurunden, gab es dazu Cola-Korn & Kleiner Keiler für nur einen Euro und verschiedene Cocktails im Angebot.
Schlagwörter Geil Geiz Ta Töff Bevern Party

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden