26.12.2016 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 5137



Am 2. Weihnachtstag fand zum ersten mal im Ta Töff in Bevern die Goa United - das Goa-Event statt. In der Mainhall gab es die ganze Nacht nur Goa, Proggy & Psy und im Funky gab es Minimal & Techno dazu wurde der Tender zur Chilll Out Area. Los ging es um 22 Uhr, die Gäste kamen extra aus Oldenburg, Bremen, Hamburg und dem gesamten Umland her, um bei der ersten Goa United dabei zu sein. Es war eine Mega Stimmung. DJs an diesem Abend waren DJ Freynik (Klangwelten Bremen) , Liquexx (Klangwelten Bremen) , Mr. Gof uvm., als Headliner wurde Fabio & Moon eingeladen. Bilder von dieser Veranstaltung, findet ihr hier.

Zu den Fotos
26.12.2016 Ta Töff

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Techno Goa Bevern Ta Töff

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden