26.11.2016 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  • Aufrufe: 1353

26.11.2016 Ta Töff

Am letzten November Öffnungstag wurde im Ta Töff in Bevern noch mal abgefeiert. Es waren vom Alter wirklich alle Altersstufen vertretten, ob nun gerade erst 16 Jahre alt oder schon an die 40 Jahre, für jeden versuchten die DJs den Musikgeschmack zu treffen. Ob nun House, Electro oder Dance in der Mainhall durch DJ Mabuse (Stubu), die besten Party Musik im Tender, Rnb und Hip Hop im Funky oder Rock im Lokschuppen. Als Special gab es verschiedene Getränke Angebote die ganze Nacht für nur einen Euro. Die Bilder von dieser mega 1 Euro Nacht, findet ihr hier.

Zu den Fotos:

26.11.2016 Ta Töff

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...