26.10.2019 Bayernzelt

  • Geschrieben von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1153

20191024 Bayernzelt

Bergfestparty gestern im Bayernzelt. Im Anschluß an den Bremer Freimarktsumzug wurde natürlich auch gestern wieder im Bayernzelt ordentlich gefeiert. Und da 2:2 von Werder gegen Leverkusen? Scheiß daruf, Freimarkt ist nur 1 x im Jahr. Bereits vor 15 Uhr hieß es am Eingang: Nichts geht mehr. Wer keine Tisch reserviert hatte, musste warten, warten, warten!!! Und war das Bayernzelt nicht mal größer? Wir erinnern uns: Zugunsten der Königsalm musste sich das Bayernzelt letztes Jahr verkleinern. Aber liebe Freimarktsveranstallter: Wer gestern die Schlange vor dem Bayernzelt gehen hat, der sollte ernsthaft darüber nachdenken, dem Bayernzelt im nächsten Jahr wieder die alte Fläche einzuräumen. Die Leute jedenfalls, die gestern 2 und mehr Stunden in der Schlange standen würden jedenfalls sagen: Endlich hat Bremen mal eine vernünftige Entscheidung getroffen. Und für die, die es nach drinnen geschafft haben gab es gestern nur ein Motto: Party, Party, Party! Eben das Bayernzelt auf dem Bremer Freimarkt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->