26.10.2016 HALLE 7 Ü30 PARTY

  • Geschrieben von Szenenight-Fotografen
  • Aufrufe: 1190

26.10.2016 HALLE 7 Ü30 PARTY

Das Dj Toddy immer für eine verrückte Idee gut ist, war uns allen glaube ich schon immer klar. Aber was er nun am Mittwoch ausgeheckt hatte - unglaublich. Ganz spontan sorgte DJ Toddy für die längste Polonäse auf dem Bremer Freimarkt überhaupt. Gestartet aus dem Bayernzelt direkt über den Freimarkt ab in die Halle 7 - und das beste - alle die mitgemacht haben, haben freien Eintritt zur Halle 7 Ü30 Party gehabt. Na das nenne ich mal ne Idee! Und auf der Bühne gab Toddy mit DJ Andre Brinker aus dem La Viva und Feten Völzi von Bremen 4 gleich weiter Gas! 

Zu den Fotos vom 26.10.2016 HALLE 7 Ü30 PARTY

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren