25.12.2022 Aladin / Tivoli

  • Von Kai
  •  - 
  •  - Zugriffe: 943

aladin 095 383d9

Die Aladin Music Hall in Bremen ist ein Veranstaltungsort, der regelmäßig Rockkonzerte veranstaltet. Neben den Konzerten findet aber auch regelmäßig Partys im Aladin und Tivoli Komplex statt. So findet am 1. Weihnachtsfeiertag jedes Jahr die Hardrock Nacht im Aladin und Dark Christmas im Tivoli statt - für 10 Euro Eintritt konnte man im Aladin und Tivoli die ganze Nacht 2 Partys feiern. Die aufregende Atmosphäre durch die besten Rock-Klänge gepaart mit einer Lightshow, die im Norden ihresgleichen sucht. Ballroom Of Darkness im Tivoli und klassische Hardrock Sounds im Aladin. Für viele Gäste die perfekte Gelegenheit, das Weihnachtsfest etwas anders ausklingen zu lassen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren