25.12.2019 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 6522

20191225 TaToeff

Am 1. Weihnachtstag wurde es sehr laut im Ta Töff in Bevern, in der Mainhall ging es um 20 Uhr los mit Hardstyle und steigerte sich mit der Zeit in Rawstyle & Hardcore. Die DJs auf der RUSSIAN STANDARD MAINSTAGE waren diese Nacht: D-Sturb, Malice, Ncrypta, Nick Spear, Maurice Durand & DJ Furios. Im Tender gab es von HYPELEZZ & Sly Phil das Beste von House, Electro & Charts und im Funky gab es das Beste von DeutschRap & Hip Hop von DJ CEM S.K. & DJ DEF. Dazu gab es auf der RUSSIAN STANDARD MAINSTAGE ein Extra Soundsystem und dazu eine  Special Light- & Lasershow von Klangfaktor Veranstaltungstechnik. Bevor es am Samstag mit Kinder der 90er & 2000er feat. Dante Thomas weiter geht, findet ihr hier die Fotos vom Pelican Festival.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->