25.12.2019 Shagall

  • Geschrieben von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1142

20191225 Shagall

„HO! HO! HO! It´s Christmastime!“ hieß es gestern im Shagall. Zum 2. Mal fand die GAYKISS X-Mas Eddition im Shagall statt. Da ließ es sich auch Santa nicht nehmen, zusammen mit seinen Weihnachtselfen vorbeizuschauen. Und natürlich hatte Santa auch einige Weihnachtsgeschenke, zumeist in flüssiger Form, dabei. Und auch DJ Kremin war gestern noch voll im Weihnachtsfieber. Egal ob „Last Christmas“ oder „Wonderful Dream“ von Melanie Thornton – ein Weihnachtsevergreen folgte auf den nächsten. Von wegen Stille Nacht, heilige Nacht! Denn natürlich durften auch aktuelle Hits aus Charts, sowie das Beste aus den 00ern, House & BlackMusic nicht fehlen. Egal ob nun mit oder ohne Famile, egal ob Homos, Heteros, Lesbos, Don‘t knows oder Discos: Im Shagall stieg gestern eine richtig fette Christmasparty.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->