25.12.2019 Grothenns

  • Geschrieben von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1871

20191225 Grothens

Weihnachten hat ja bekanntlich viele Traditionen. Für die einen ist es das Essen am Heiligabend, der gemeinsame Gang zur Kirche, oder die Feier im Kreis der Familie. Aber wenn es eine Tradition zum 1. Weihnachtstag in Bremen gibt, dann ist es der Weihnachtsball bei Grothenns in Bremen Arbergen. Und wie immer war der große Saal brechend voll. Egal ob an Steh- oder Sitztischen: Wer nicht rechtzeitig da war, hatte es schwer, einen Tisch zu bekommen. Es war fast so, als hätte sich ganz Bremen nochmal so richtig rausgeputzt um zusammen mit den „Free Steps“ auf der Bühne die ganzen Kalorien wieder runter zutanzen. Und jeder der dabei war, kann eines ganz bestimmt bestätigen: Die beste Weihnachtsparty in Bremen, die gibt‘s im Grothenns!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->