25.12.2019 Aladin Veitstanz

  • Von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1042

Aladin251219

Gestern gab es ein Dark Christmas Special im Aladin Komplex. Auf 2 Areas wurden die dunklen Gestalten der Nacht von DJ Mie und dem Team vom BoD, DJ Andreas Bauer & DJ Deja-Vu, zum Tanzen und Feiern animiert. Kein Wunder also, dass die Stimmung super war, zumal zum 15.  Geburtstag vom Veitstanz auch Konzertkarten verlost wurden. 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->