25.12.2017 STUBU X-MAS

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)
stubu251217

Weihnachten im Stubu Dancehouse in Bremen - einige Neuerungen greifen bereits die durch den neuen Betreiber iniziert wurden - unter anderem ist das Musikprogramm noch abwechslungsreicher und spannender geworden, es wurden grade in der Skyline einige Stühle und Sitzgelegenheit herbeigeschafft, so dass man noch bequemer mal in den Tanzpausen sein Bier oder seinen Cocktail trinken kann. In den nächsten Wochen sollen auch die ersten räumliche Änderungen sichtbar werden, wir dürfen also alle sehr gespannt sein, hier sind aber erstmal die Feiertags Fest Fotos aus dem Stubu!

Zu den Fotos
25.12.2017 STUBU X-MAS

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2