25.05.2019 Chilli Festival Weyhe

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 878

Scharf, schärfer, Chilli-Festival Weyhe. Geht schon mal ausreichend Brot und Milch kaufen. Heute und Morgen heißt es wieder, na wer traut sich. Ob Chili-Liebhaber oder Mutproben-Besteher, hier wird jeder glücklich der es feurig mag. Es haben sich eine große Auswahl an Foodtrucks auf dem Markplatz in Weyhe versammelt um euch so richtig einzuheizen. Von Tornado Pommes über Black Angus Beef mit Chilli Bacon Majo von Smokin Buffalo BBQ, Pulled Pork, Heuschrecken, Mehlwürmer und Käfer, frisch zubereitete Burger von BIG Bacon Boy bis hin zum Spanferkel vom Grill von Schweinkram war wirklich für jeden was dabei.

25.05.2019 Chilli Festival 02

Wer es jedoch etwas süßer mag kam auch auf seine Kosten. Unter anderem gab es Bubble Waffel von Slotman Catering, sowie leckeres Sahneeis mit Schokostreusel und Brownie. Rund um, sehr zu empfehlen wer mal nicht unbedingt das normale Fastfood zu sich nehmen möchte. Heute und morgen könnt ihr eurem Gaumen noch die eine oder andere Überraschung in Weyhe auf dem Chilii-Festival bieten. Aber merke: Es brennt immer zwei Mal. In diesem Sinne….Mahlzeit.

25.05.2019 Chilli Festival 03

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden