25.03.2023 Aladin - Old but Gold

  •  am
  •  - Zugriffe: 2388

oldbutgold 073 a42b0

Als Fotograf hatte ich gestern die Ehre, die "Old but Gold" Party im Aladin/Tivoli Komplex in Bremen zu begleiten. Die Veranstaltung versprach ein übertrieben krasses Lineup, das die golden Kings & Queens des Dancefloors wieder zum Tanzen erwecken sollte. Die Leute kamen mit ihren alten "Gangs", bereit, die Nacht durchzutanzen. Die DJs auf dem Mainfloor spielten Hip-Hop & RnB Classics und sorgten für eine unglaublich positive Stimmung.

Auf dem Mainfloor gab es zahlreiche Highlights, wie das Live-Set von Mims aus den USA, der seine Hits "This is why I'm hot" und "Like this" zum Besten gab. Auch Denyo von Beginner sorgte mit seinem DJ-Set und Live-Performance für Begeisterung. Die DJs Iron und Raw D rundeten das Line-up perfekt ab und sorgten für eine unvergessliche Nacht. Auch auf dem Oldschool RnB Floor, der von Urben bespielt wurde, ging es heiß her. Die Gäste ließen sich von den rhythmischen Klängen mitreißen und zeigten, dass sie auch nach all den Jahren noch voller Energie stecken.

 

 
Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren