24.06.2016 HOUSE BOOT BY HOUSEDESTROYER

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 2202

24.06.2016 House Boot by Housedestroyer

Die MS KOI sticht wieder in den Fluß - Auf der Weser, weil die Hunte einfach zu klein für die MS KOI ist ging es für die House Boot in die Nacht. Hinter den Decks bei dieser außergewöhnlichen Veranstaltung niemand geringeres als die Housedestroyer! Mit ihrem Set aus House und Electro begeistern beide jedes Wochenende die Massen in Clubs, auf Festivals und füllen mit ihrer Eventreihe „Housedestroyer & Freunde“ regelmäßig Locations wie die EWE Arena oder die Kongresshalle! Und natürlich gibt es auch dieses Mal Bilder im MSKOI Style in Schwarz/Weiss - okokok ein Kleks Farbe konnte ich einfach mir einfach nicht verkneifen. Viel Spaß und bis zur nächsten House Boot!

Zu den Fotos

24.06.2016 HOUSE BOOT BY HOUSEDESTROYER

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren