24.05.2019 2Raumclub

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 622

201980524 2RC

Teil 1 meines Wochenendes wurde gestern mit der CHERRY LADY-SPRING BREAK EDITION im 2RaumClub eingeläutet. Dj-Catch präsentierte die freshesten Beats und saftigsten Clubhymnen. Und natürlich konnte ein/e 18jährige/r 2 16jährige in den 2RaumClub begleiten. Dazu, um nur einige Secials zu nennen, all night long Vodka-E, Jacky-C für 3,- €. Und wie immer hatten die Kids ordentlich Spaß. Ein perfekter Start ins Wochenende.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden