24.02.2020 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 5615

20200224 TaToeff

Wie schon in den Letzten Jahren, war das Ta Töff in Bevern im Ausnahmezustand, den dann stieg die große Rosenmontagsparty präsentiert von den Beverner Bierknechten auf 4 Areas. Ob jung oder alt, jede Altersklassen waren an diesem Abend vertreten und sie kamen in den lustigsten Kostümen. Dazu stieg in der Mainhall die Mega-Abriss-Party mit Dennis Sucette, im Funky hieß es Black Karneval mit DJ Bigfoot & DJ DEF und im Tender gab es Partyhits & Charts von Deejay Trush und dazu war DJ Ron im Lokschuppen mit Rock Karneval. Dazu gab es die ganze Nacht Freibier und verschiedene Getränke noch im Angebot. Bevor es am Samstag mit Party like an animal - go WILD weiter geht, findet ihr hier die Partybilder der Rosenmontagsparty.