23.09.2016 STUBU

  • Geschrieben von Szenenight
  • Aufrufe: 788

23.09.2016 STUBU

So. Endlich wieder Wochenende. Und wird es nicht auch langsam mal Zeit für einen Werder Sieg? Wir finden schon. Und wo kann man sich am besten warm feiern für das kommende Heimspiel? Genau im Stubu Dancehouse auf der Discomeile in Bremen. Auf 3 großen Areas konntet ihr euch heiß machen für die ersten 3 Punkte von der Weser! Als wir um Mitternacht im Stubu ankamen, war im Keller die Party schon am Start - und die geilsten Party-Songs Ever gibts natürlich nur auf der Tanzfläche in Bremens Kult-Keller. Im Coconut wurde es nur eine halbe Stunde später voll - hier gibts nun mal die coolsten Beats auf der Tanzfläche. Im Skyline Club sorgte Mr. Maurice Durand für die schnellen Beats. So kommen wir nun aber mal zu den Partyfotos.

Zu den Fotos

23.09.2016 STUBU

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden