23.08.2019 2Raumclub

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 541

20190823 2Raumclub

Mit DJ Leon Janßen und DJ Taze an den Pulten eröffnete gestern der 2Raumclub das Wochenende. Auf dem Programm stand die Queens Night. Ein absolutes muss für alle Fans der Black Music & RnB. Und wie es sich für eine Queens Night gehört, hatten die Ladies natürlich bis 1 Uhr freien Eintritt. Dazu gab es ebenfalls bis 1 Uhr Welcome Shots, Hugo for free und als absolutes Special die 0,7l Smirnoff inkl. Softdrinks für schlappe € 35,-. Also war im 2Raumclub alles dabei für eine sehr lange Partynacht und eine umso kürzere Bettruhe.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden