23.04.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1555

0200 ea951

EINMALVOLLTANKEN war gestern das Motto der Samstagsparty im Arena. Denn in Zeiten, in denen einem an der Tankstelle die Tränen kommen, hatte das Arena die Getränkepreise radikal gesenkt. Denn wer vor Mitternacht im Arena war, zahlte für alle Getränke lediglich 1,- €. Dazu gabe es 250 NEON-Konfetti Shooter und jede Menge XXL-LED-Lumies  für die Gäste. Alle Zutaten also, um mal wieder im Arena eine richtig fette Party zu feiern^.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren