22.11.2019 Tower Planet Queer

  • Geschrieben von Christian
  •  - 
  •  - Zugriffe: 784

22.11.2019 TowerPlanet Querr ist 1 Jahr alt geworden, und das musste ordentlich gefeiert werden. In der vergangenen Nacht wurde der Tower in Bremen ein weiteres Mal sehr bunt. An diesem Abend war es ein wenig anders als sonst, erstmalig zog der Elektrofloor in den Mainfloor das hieß fette Elektro, House, Club-Sounds von den Resident DJ Andrew Duke und erstmalig DJ Paul Nettix auf der Mainarea. DJ Andrew Duke, ist ein fester Bestandteil und durfte natürlich auch nicht auf der 1 jährigen Planet Queer fehlen. DJ Paul Nettix feierte sein erstes mal auf der Planet Queer! Er hat schon im 2raumclub und auf vielen Festivals aufgelegt und brachte mit Andrew Duke den Mainfloor zum Kochen. Auf dem 2nd Floor haute euch DJ Joeldng Charts, 90er und 2000er auf die Ohren! Es war sein Debüt auf der Planet Queer.

Schlagwörter Plane Queer Tower Bremen

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->