22.10.2016 BAYERNZELT

  • Geschrieben von Szenenight-Fotografen
  • Aufrufe: 972

22.10.2016 BAYERNZELT

Direkt nach dem Freimarktsumzug ging es für uns in das Bayernzelt. Und was war da schon wieder für eine Stimmung? Zunächst die Preisverleihungen für den Freimarktsumzug und dann natürlich die Party bis in die späte Nacht mit DJ Toddy und jeder Menge "Gude Laune" Musik. Bier & zünftiges Essen dürfen natürlich genauso wenig fehlen wir Gruppenschunkeln und der Einlassstopp - denn bereits um 19 Uhr ging fast gar nichts mehr. Der absolute Wahnsinn! Hier sind die Fotos aus dem Bayernzelt!

Zu den Fotos

22.10.2016 BAYERNZELT

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Bremen Freimarkt Bayernzelt

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...