22.09.2017 LA VIVA

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

20170922 La Viva 2

Mein Gott, was war es gestern wieder voll im La Viva. Schon um 1 Uhr hieß es: Tanzfläche Main: voll! Barbereiche: voll! RnB-Disco: voll! Sitzplätze: leider zu spät!!! Aber gut, wer will im La Viva denn auch sitzen?? Wenn DJ's wie Marco van Dynen für richtig geile Mucke und klasse Stimmung sorgen. Und wenn nicht um 2 Uhr die 3. Area aufgemacht hätte, wäre ab dann wohl keiner mehr reingekommen. Ob es daran lag, dass die Semesterferien vorbei sind? Oder der Sieg des SV Werder schon mal vorgefeiert wurde? Oder einfach nur, weil man im La Viva richtig klasse Party machen kann? Mir war es egal! Und den Leuten offensichtlich auch, wie ihr an den Bildern sehen könnt. 

Zu den Fotos

22.09.2017 LA VIVA

 

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A