21.12.2019 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1032

20191221 TaToeff

Im Ta Töff in Bevern wurde gestern ganz wild Weihnachten gefeiert, X-MAS mal ganz anders. Diese Nacht hatte vier Mottos, „DRINKS statt BESINNLICHKEIT“ , „CAPTAIN MORGEN statt KEKSE“ , „TURN UP statt TANTE EMMA“ , „CAIPIRINHA statt GÄNSEBRATEN“. Dazu gab es die Beste Partystimmung auf 4 Areas, in der Mainhall gab es von DJ Dennis Sucette das Beste von Charts, Electro & House. Dazu gab es von DJ Cem S.K. 100% Black Music im Funky und außerdem hatten der Tender und Lokschuppen auch noch geöffnet, dort gab es von DJ Melody & DJ Julien einen tollen Mix von Partymusik, Classics und Rock. Bevor es schon am Mittwoch mit dem Pelican Festival mit D-Sturb, Malice & Ncrypta weiter geht, findet ihr hier noch die Partyfotos von dieser Nacht.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->