21.10.2022 Ta Töff

  • Von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 577

20221021 tatoeff 675e4

Gesten Abend fand mal wieder das Pelican Festival im Ta Töff in Bevern statt, das bedeutet eine ganze Nacht „Hardstyle, Rawstyle, Hardcore & Frenchcore“ in der Mainhall. Auf der Mainstage waren an diesem Abend: SICKMODE, MALICE, MISH, MUTILATOR, THE PURGE, THE STRAIKERZ, NICK SPEAR, FURIOS, NICK CODY & MAURICE DURAND. Dazu gab es im Funky das Beste aus Happy Hardcore und UK Hardcore von Gregor Le Dahl, außerdem gab es von FRITHJOF und KRISTNJET das Beste aus Techno im Tender. So wurde bis in den frühen morgen friedlich in 3 Bereichen gefeiert.

Die Bilder von dieser Nacht, findet ihr nun hier bevor es heute Abend mit der „Tequila Party meets DJ Contest" und nächste Woche mit „Die Nacht der Toten“ mit Fabian Farell weiter geht.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren