21.10.2017 BAYERNZELT

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

20171021 Bayernzelt

Auch gestern hieß es im Bayernzelt wieder: „Die Krüge hoch!“ Doch wer ohne Reservierung noch reinwollte, der brauchte gestern richtig viel Geduld. Schon weit vor 20 Uhr war Einlassstopp. Aber für die Party, die gestern im Bayernzelt abging, wartet man gerne! Und wer es dann endlich nach drinnen geschafft hatte, der konnte sagen: Das Warten hat sich gelohnt! Auf der Bühne sorgten Grumis für ausgelassene Stimmung und dafür, dass die Krüge selten die Tische berührten. Und so war es gestern wieder mal eine richtig gelungene Veranstaltung. Und für alle die dabei waren, oder die wissen wollen, wie es war, haben wir für Euch ein paar Bilder mitgebracht.

 Zu den Fotos 

21.10.2017 BAYERNZELT

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Plakat Ferdi A