21.10.2016 HALLE 7

  • Geschrieben von Szenenight-Fotografen
  • Aufrufe: 1033

21.10.2016 HALLE 7

Und auf geht es in das zweiten Freimarkt & Halle 7 Wochenende. Zu Gast neben Dj Andre Brinker (aus dem La Viva) und DJ Toddy (Toddy eben) in dieser Nacht die wohl einmaligste Band auf der Welt: United Four! Seit dem sie 2009 das Supertalent gerockt haben dürfte diese Band auch überregional bekannt geworden sein. Und einige Gäste berichteten mir, sie wären extra aus Wien gekommen! Wahnsinn, das ist einfach Party in der Halle 7! Bis in die frühen Morgenstunden wurde die Halle 7 wieder zerlegt und abgefeiert! Wir sehen uns alle heute Abend wieder, oder? Denn Halle is nur einmal im Jahr!

Zu den Fotos

21.10.2016 HALLE 7

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...