21.07.2018 ALADIN Ü30

  • Geschrieben von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1054

21.07.2018 ALADIN Ü3021.07.2018 ALADIN Ü30

Gestern hat es mich wieder in die Aladin Music-Hall verschlagen. Die Ü30 Partys im Aladin in Bremen/Hemelingen sind einfach berüchtigt. Hoher Flirtfaktor, mega Laser Anlage und Bremens wohl fetteste Sound Anlage machen einfach eine richtig geile Ü30 Partys aus. Die Sommer Ausgabe im Aladin fand auf 3 Areas statt. Auf dem Programm von DJ Ralf Burnett in der Main-Area (Aladin) steht ein tanzbarer Musikmix, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 90er und 2000er Jahre miteinander vereint und garantiert das Stimmungsbarometer ankurbelt. Eine Mischung aus Rock, Alternative und Indie wird Euch an diesem Abend im Partypoint von DJ Jockel Let's Rock um die Ohren gehauen. Den Soul im Blut hat auch DJ TeeCee (schöne Grüße vom Chef), der an diesem Abend in der Garten-Area die Bootys shaken lässt. Er ist ein Meister darin, aus Urban Tracks, Party-HipHop und druckvollem R&B der 90er, der 2000er und von heute genau die Songs zu filtern, die vor allem durch positive Vibes, Soul und Harmonien bestechen. Zeitlose Black Music Party für jedes Alter – von Kid Ink bis Shakira, von Sean Paul bis Chris Brown, von Nelly bis 112. Wie immer gibt es in der Lounge im 1. OG auch leckere bunte Cocktails!

Zu den Fotos 

21.07.2018 ALADIN Ü30

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden