21.04.2019 Ta Töff

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1932
0032 502998

Zum Achten Mal hieß es gestern Abend im Ta Töff in Bevern INSIDE – Das Indoor Festival. Gefeiert wurde gestern Abend auf 3 Areas, in der Mainhall gab es House & Electro von B&G, Max Fail, Nicolas Julian, Paul Kold. Dazu gab es im Funky  Hardstyle & Hardcore von Igniter, Nick Spear & DJ Furios hosted by Elektro Wiese und in der 3. Area dem Tender gab es 100% Goa von Jaylife, DJ FM & DJ D:ONE. Dazu wurde wieder einiges an Zusätzlicher Technik installiert von 4EverDJ, eure Partyfotos von dieser Nacht, die findet ihr hier, bevor es nächste Woche mit GEIZ IST GEIL PARTY  weiter geht.

 

Zu den Fotos 

21.04.2019 TA TÖFF

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden