20.12.2019 5 Elements

  • Von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1326

20191220 5Elements

Zum Start der Weihnachtsferien fand im 5 Elements in Wildeshausen die Letzte ABI Party des Jahres statt, zum Motto „TOTAL KRANK! ABI PARTY 2K19 meets SCHOOL'S OUT PARTY“ wurde gestern in 5 Bereichen gefeiert. Dazu gab es von DJ THE FLOW im Grand Club einen tollen Mix aus House, Charts, Black und ein wenig Hardstyle.  Im Queens Club war gestern Abend DJ W!CKED zu Gast, mit 100% Black Music die ganze Nacht und dazu hieß es im Elements Club „Electric Jungle 2.0“ mit DJ Jan Meiners (Housedestroyer) mit 100% House, Tech House ,Techno, EDM, Hardstyle & GOA die ganze Nacht. Die Partyfotos von dieser Nacht, die findet ihr hier



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->