20.12.2019 2Raumclub

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1198

20191220 2RC

Nach längerer Zeit war ich gestern mal wieder im 2Raumclub unterwegs. Schließlich war es der letzte Partyfreitag vor den Weihnachtstagen. Grund genug also für alle im 2Raumclub, bevor es ab Dienstag ruhig und besinnlich wird, nochmal richtig zu feiern. Und da die Schule sich ja nun auch in die wohlverdienten Weihnachtsferien verabschiedet hat, braucht kann man auch Montag noch ausschlafen. Passend dazu stand die Party gestern unter dem Motto: „Red Nose // School's Out-Party“. Also, raus aus der Schule und rein in den 2Raumclub um gemeinsam mit DJ Manilla die Nacht der Nächte in der Vorweihnachtszeit zu feiern.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren

-->