20.07.2019 La Viva

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 630

20190720 La viva

Gestern war ich nach langer Zeit wieder im La Viva. Während Freitags das La Viva ja bekanntlich fest in der Hand unserer Bremer Studenten ist, stand gestern die Clubnacht mit DJ Serg, DJ Marc Moel und DJ Deekay für alle ab 21 auf dem Programm. Egal ob zu Charts, Electro und Partymusik in der Main oder zu Black, RnB und Hip Hop in den beiden anderen Areas: Die Party im La Viva ging mal wieder bis in den frühen morgen und war mal wieder der Beweis, dass nicht nur Studenten richtig feiern können.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->