20.05.2023 Aladin Ü30

  •  am
  •  - Zugriffe: 1209

aladin 49 ba584

Bremens größte Ü30 Party im Aladin war ein voller Erfolg! Die Partygäste feierten, tanzten und flirteten auf drei verschiedenen Areas, jede mit ihrem eigenen, einzigartigen Stil und Sound.

Das "Ü30 Ladies Special" war ein besonderes Highlight des Abends. Alle Damen, die vor 22:00 Uhr eintrafen, erhielten freien Eintritt. Dieses Angebot wurde mit Begeisterung angenommen und sorgte für eine ausgelassene Stimmung unter den feiernden Damen. In der Main-Area, dem Aladin, sorgte DJ Andrew Duke für einen tanzbaren Musikmix. Er vereinte das Beste aus Pop, aktuellen Charts sowie Hits der 90er und 2000er-Jahre und brachte damit das Stimmungsbarometer zum Explodieren. Die Tanzfläche war stets gefüllt und die Energie war ansteckend. Im Garten, der zweiten Area, ließ DJ Mike P. die Bootys shaken. Mit seiner Auswahl an Urban Tracks, Party-HipHop und druckvollem R&B der 90er, 2000er und von heute, sorgte er für positive Vibes und eine harmonische Atmosphäre. Von Kid Ink bis Shakira, von Sean Paul bis Chris Brown, von Nelly bis 112 - die Black Music Party war ein voller Erfolg und zog Gäste jeden Alters an.

Im Party Point, der dritten Area, wurde eine Mischung aus Rock, Alternative und Indie von DJ Jockel aufgelegt. Die etwas härteren Klänge waren eine willkommene Abwechslung und zogen eine bunte Mischung an Gästen an.

Die Lounge im 1. OG war der perfekte Ort, um sich eine kleine Auszeit vom Tanzen zu gönnen und leckere Cocktails zu genießen. Die Barkeeper mixten mit Leidenschaft und sorgten dafür, dass niemand durstig blieb.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren