19.12.2019 Discothek Haase

  • Geschrieben von Stefan
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1345

20191219 Haase

Gestern hieß es wieder Weihnachtsglinde in der Discothek Haase, somit war Bremervörde wieder einmal im absoluten AUSNAHMEZUSTAND. Los ging es bereits um 18:30 Uhr und schon um 19:30 Uhr war es in der gesamten Discothek Mega voll. So wurde in allen Bereichen fröhlich zu den Besten Sounds aus EDM, Black Music, Rock und den Charts gefeiert. Bevor es am Samstag in der Discothek Haase schon weiter geht, findet ihr hier die Partyfotos der Weihnachtsglinde 2019.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->