19.11.2016 Junior Senior

  • Geschrieben von Kai Schöning
  • Aufrufe: 1088

19.11.2016 Junior Senior

Der Andrang war riesig und wer nicht frühzeitig da war, musste mit sehr langen Wartezeiten vor dem Weserhaus rechnen. Denn nach der kleinen Pause der Veranstaltungsreihe Junior Senior durfte endlich wieder im Quarterlife Club getanzt und gefeiert werden. Die legendäre und beliebte Ü25 Party in der Wohnküche im Weserhaus bedarf eigentlich kaum einer weiteren Beschreibung - doch zwei Sachen möchte ich hier noch hervorheben: An den zahlreichen Bars wurde einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und das DJ Team mit Jan Helmerding & DJ Hornee haben sicher die langen Wartezeiten absolut entschädigt - aber schaut euch selbst die eindrucksvollen Bilder von der Junior Senior an!

Zu den Fotos vom 19.11.2016 - Junior Senior

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...